Seite 1 von 1

SLK Sitze im Crossfire ?

Verfasst: Montag 24. Mai 2021, 11:46
von Karsten
Hallo,

ich überlege evtl. die Sitze in unserem Crossfire zu "optimieren". Mich stört ein bisschen das glatte Leder sowie die nicht verstellbaren Kopfstützen. Momentan werden SRT 6 Sitze in Alcantara angeboten, die ich grundsätzlich sehr schön finde. Alternativ könnte ich auch SLK Alcantara Sitze bekommen. Die hätten dann auch verstellbare Kopfstützen und sogar eine Lordosestütze. Daher die Frage: Passen die plug & play in den Crossfire ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Unterscheiden sich die SLK Sitze vom Sitzkomfort und der Form grundlegend von den Crossfire Sitzen ?

Wie immer schon mal vielen Dank im Voraus für eure Tips und natürlich noch ´nen schönen Pfingst-Montag.

Gruß
Karsten

Re: SLK Sitze im Crossfire ?

Verfasst: Montag 24. Mai 2021, 16:43
von Grauzone
zumindest von Crossfire zu SLK geht. SLK Forum

Re: SLK Sitze im Crossfire ?

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2021, 02:41
von Blackpit
Im Blackline sind SLK Sitze verbaut. Nur haben die da keine Lordosenstütze und Sitzheizung. Könnte also Plug n Play funktionieren.