Seite 1 von 1

Tupflack "machine grey", Code PDR zu verschenken

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 10:04
von Karsten
Hallo,

habe mich bei der Bestellung des Tupflacks (Lackstift) vertan und versehentlich "machine grey" - CODE PDR - bestellt. Da ich aber ZDR brauchte kann ich den nun leider nicht gebrauchen und verschenke ihn daher. Es ist ein vom Lackservice angemischter Tupflack im 50 ml Töpchen mit passendem Klarlack.

Falls jemand den Lack brauchen kann, würde ich nur um das Porto bitten, dann würde ich ihn als Päckchen zuschicken.

Schönen Gruß
Karsten

Re: Tupflack "machine grey", Code PDR zu verschenken

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 12:43
von Crossfire
Hallo Karsten,

könnte ich - für den Fall der Fälle - gebrauchen.

Re: Tupflack "machine grey", Code PDR zu verschenken

Verfasst: Mittwoch 28. April 2021, 12:44
von Crossfire
Bankverbindung + Lieferanschrift bitte nur als PN

Re: Tupflack "machine grey", Code PDR zu verschenken

Verfasst: Donnerstag 29. April 2021, 11:29
von Crossfire
...nun ist der Lackstift (Tupflack) mein :roll: