3 teiliges Kofferset für den Roadster

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

3 teiliges Kofferset für den Roadster

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

es gibt immer noch für den Roadster das 3 teilige Kofferset, zu beziehen leider nur noch in den Staaten, außer man hat gerade Glück, wenn eines hier auf dem Kontinent verkauft wird.

Das Problem, die in den Staaten zu kaufenden Sets werden nur dort ausgeliefert, es erfolgt kein Versand nach Europa. ,rauf,

Ja, ich weiß, dass es Alternativen gibt, aber ich wollte das Original! ,fon,

Ich versuche eigentlich schon seit 2015, das Set irgendwie zu bekommen, nun hat es gereicht! ,idee,

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt nur die Möglichkeit, das Set an eine Adresse in den Staaten liefern zu lassen und die hatte ich in Form eines meiner Kunden. Die amerikanische Muttergesellschaft war Lieferort und hat das Set dann nach Deutschland geschickt.

Bezahlt habe ich die Anschaffung von USD 199,00 zzgl. Versand innerhalb USA ergo gerundet USD 230,00, das entspricht bei dem heute bescheidenen Kurs etwa Euro 200,--.
O. K. ich habe auch ein wenig Glück gehabt, da der Intercompany Versand keine zusätzlichen Kosten für mich verursachte. Die Versandkosten wurden von USA übernommen - herzlichen Dank! ;up;

Zeitlich hat das Ganze in etwa einen Monat beansprucht.
Da es seinerzeit keines für den N/A gab, habe ich das für den SRT genommen - jetzt gibt es wieder eines!

Das Kofferset ist meines Erachtens qualitativ sehr gut, lebenslange Garantie auf Material und handwerklichen Defekten ist gegeben - wieso wissen die, wie alt ich bin?! ,zwink,

Nein, Spaß beiseite; außerdem kann man sich registrieren lassen, dass bei Verlust und eine im Kofferset angegebene Versandadresse, ein Wiederauffinden und Rückerhalt sichergestellt ist - es sein denn, der Finder besitzt einen Crossfire! ,heul,

Hier ein Link zur Ansicht oder Bestellung: https://www.amazon.com/dp/B00HLWYYT8/re ... g=UTF8&me=
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Antworten