Seite 1 von 1

Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Dienstag 10. November 2020, 22:04
von lucciano-s
Hallo,

mein Sensor fürs die Kühlflüssigkeit ist leider defekt und ich habe mir einen neuen gekauft. Leider sind aber auch die dazugehörigen Anschlüsse für den Sensor so vergammel gewesen und abgerissen dass ich nicht weiß wie ich den anschließen soll. Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen ? Es handelt sich um folgenden Sensor den ich habe :

https://www.ebay.de/itm/143660174184

Man erkennt dort die 2 Pinns wo dann das Stromkabel verbunden werden soll, nur ich weiß nicht mit was ?

Re: Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Mittwoch 11. November 2020, 01:12
von Stenzel
Hi,

Ist egal wie rum, ist ein Reed Relais.

Hab auch den Original Stecker mit einem Stück Anschlussleitung Kabel da.

M.f.G.

Stenzel

Re: Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Samstag 14. November 2020, 17:08
von motto
Hi Stenzel,

diesmal hier mal nachgefragt.
Hast Du zufällig die Teilenummer des Steckers für den Sensor Kühlmittelstand?
Irgendwie ist das im DB Online Katalog nicht ersichtlich. Die Rundhülsen habe ich gefunden
und schon liegen.

Beste Grüße
Markus O.

Re: Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Sonntag 15. November 2020, 14:18
von lucciano-s
Servus, genau bitte um die Teilenummer für den Stecker

Re: Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Sonntag 15. November 2020, 21:49
von Stenzel
lucciano-s hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 14:18 Servus, genau bitte um die Teilenummer für den Stecker
Hi,

Nicht schnell genug?

Was Denkst Du, warum der MB Mann (Ist sein Job und der wird sogar dafür bezahlt) die Steckergehäuse nicht findet?
Im MB EPC sucht man sich bei sowas u.U. den Wolf. Da ist nicht alles logisch .

Die Info die Du mal so ganz schnell, nebenbei möchtest, kostet Zeit. Meine Zeit. ;-)

Genau, :-) Du kommst jetzt vorbei und machst Mir dafür die Küche sauber. :-) :-)

M.f.G.

Stenzel

P.S. Geliefert ;-)

A008 545 08 28 Steckergehäuse
A008 545 11 28 Deckel Ditto
A001 545 44 26 Buchse (wird 2x benötigt)

wie immer ohne Gewähr.

Re: Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Montag 16. November 2020, 14:12
von motto
Moin Stenzel,

ich bedanke mich für die Info.

Viele liebe Grüße aus dem Norden.

Markus O.

Re: Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Montag 16. November 2020, 18:47
von qwengelxf
Die Info die Du mal so ganz schnell, nebenbei möchtest, kostet Zeit. Meine Zeit. ;-)

Moin
Kann das gut verstehen .
Manchmal nervt das echt was man sich so alles anhören bzw angucken muss .
Es gibt noch andere Sachen im Leben die wichtiger sind wie ein Auto.

LG Stefan

Re: Sensor Kühlmittel wie anschließen ?

Verfasst: Sonntag 29. November 2020, 15:31
von lucciano-s
Hallo Stenzel,

vielen Dank für die Information. Ich trinke auf dich dafür heute einen =) ,Peace,