Hallo zusammen,
wie Ihr vielleicht gesehen habt, haben wir Zuwachs bekommen. Achim hat sich noch als 24.ster angemeldet, obwohl die Frist bereits abgelaufen war. Warum das nicht richtig funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe aber jetzt auf den Beitrag eine Sperre gelegt, damit das nicht nochmals passiert.
@ Achim, Du bist zwar auf den fahrenden Zug aufgesprungen, der Schaffner hat Dich aber trotz besseren Wissens nicht am nächsten Bahnhof ausgesetzt

. Will heißen, Du bist dabei

, ich habe von Herrn Koch die Zusage dazu bekommen.
@ all: Die schlechte Nachricht von Herrn Koch: "Für die Kabelbäume haben wir gerade eine
Lieferzeit von fünf Wochen mitgeteilt bekommen. Eventuell geht es auch schneller. Die Fertigung wurde unsererseits in Auftrag gegeben."
Damit dauert es also noch ein wenig, aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
Außerdem wird es Einzelrechnungen geben, auch das wurde mit Herrn Koch so vereinbart, dafür muss ich ihm natürlich die Teilnehmer entsprechend angeben, ich gehe davon aus, dass jeder damit einverstanden ist, ansonsten bis zum 21.04.2017 12:00 MEZ bitte melden. (Wehe, es meldet sich jemand).
Jetzt heißt es also erst einmal warten und hoffen, dass die Lieferung der Kabelbäume doch eher als prognostiziert erfolgt.
Ein letzter Gruß von Kreta, morgen geht's wieder heimwärts und der Crossi wartet an der Mosel auf mich, abgeholt zu werden.