heute habe ich das Zimmer gebucht. Leider kann ich aber wohl erst am Freitag anreisen

Bis die Tage

Moderator: RoadsterSH
Ja Martin das ist schade eine nächste wir es von meiner Seite aus nicht mehr geben!!!mosel xf 77 hat geschrieben: ↑Samstag 17. Februar 2018, 12:24 Mahlzeit....
nach langem hin und her habe ich mich entschieden dieses Jahr die Alpen mal aussen vor zu lassen. Die Pfalz war ein Wunsch von mir und geht erstmal vor, dann ggf. Schwarzwald und dann auch noch mein Abschluss.
Ggf. entscheide ich mich kurzentschlossen doch nochmal dafür, aber erstmal ...NO.
Trotzdem viel Spass
Martin
Mosel XF
Servus Berndpicard hat geschrieben: ↑Sonntag 17. Juni 2018, 09:56 Hallo zusammen,
werde hoffentlich auch dabeisein. Habe das Zimmer im Hotel Auhof reserviert und freu mich schon auf die Ausfahrt. Aber als ich meinen Crossi gestern gestartet habe hat die Motorkontrollleuchte geleuchtet. Ich habe dann mal im Bedienhandbuch geschaut und da stand das die auch leuchtet wenn der Tankdeckel nicht richtig sitzt. Ich habe den mal Runter und wieder draufgemacht, dann ging die Leuchte nicht mehr an, werde aber trotzdem mal nächste Woche noch in die Werkstatt gehen und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen
Hallo zusammen,