Winterberg Abschluß treffen

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Tinchen

Winterberg Abschluß treffen

Beitrag von Tinchen »

Anbei ein paar Bilder ,bin der Ausfahrt "Das Jahr gemütlich ausklingen lassen"aus Winterberg,es war ein super schönes Wochenende mit euch ,cool,
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Winterberg Abschluß treffen

Beitrag von Viper »

Wir fanden das Treffen auch klasse ;up;

Und wir möchten uns hier noch mal bei den Organisatoren bedanken, habt ihr super gemacht ,clap,
Antworten