08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von qwengelxf »

Viper hat geschrieben:
eVent hat geschrieben:Wen ich allerdings putzmunter in seiner Werkstatt angetroffen hatte, war ein gewisser Bigblock (mit frisch beledertem Dachhimmel) und so ließ sich ein kurzer, pflichtmäßiger Smaltalk nicht vermeiden. Ich fürchte es gibt morgen eine kleine Grillüberraschung.... ,oh,
Ich hoffe du meinst damit, das Markus bei Stenzel vorbeischauen will. Das fände ich absolut positiv ;up; dann könnte über die Differenzen mal persönlich gesprochen werden.
Aber so wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe wird dies wohl ein frommer Wunsch bleiben...
Das wäre der Knaller schlecht hin:
Stenzel und BB gemeinsam beim Bier/ Wein am dezenten Feuerkorb.
Sollte es zu keinem glücklichen Ergebnis führen ;könnte man diesen auch zu einem Scheiterhaufen umfunktionieren. :lol:
Lassen wir uns doch mal überraschen.
Lg Stefan

Ps : wäre zu gerne dabei
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
Blackpit
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:33
Vorname: Peter
Auto: Roadster
Wohnort: Neustadt Weinstraße
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von Blackpit »

Es brennt :twisted:
IMG_20161008_193135.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Peter ,wi,
SRT6 Felgen, SRT6 Bremsen, Spurplatten, Koni Fahrwerk einstellbar......Bodymaßindex 10-20-30. Komplette Audio Neugestaltung mit Alpine Soundprozessor, 18cm Subwoofer usw....
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von qwengelxf »

Das normale Feuer oder der Scheiterhaufen?
:lol:
Lg @ all , :lol:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Mr. Brutale
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 14:00
Vorname: André
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Ketsch
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von Mr. Brutale »

So, die erste Ausfahrt mit den Crossfire-Infizierten habe ich rumgebracht. Hat mir Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.
Nochmals herzlichen Dank an Claus für die Brezeln und den Sekt und Stenzel für den krönenden Abschluss bei Lagerfeuer, Bier, Wein, Steaks, Würstchen, Salaten, usw.
Witzig fand ich noch, dass die Wirtin vom Johanniskreuz mit ner alten Collage aus 2003 zu uns an den Tisch kam und uns erzählte, dass genau hier im Juli 2003 die Vorstellung des Crossfires der Presse erfolgte.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von qwengelxf »

Guten Abend.
Was war die von Event befürchtete Grillüberraschung?

Lg Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von eVent »

qwengelxf hat geschrieben:Guten Abend.
Was war die von Event befürchtete Grillüberraschung?
Lg Stefan
Da gab es einen sehr kurzen (Gast)Auftritt, der mit einem Rettungswagen endete. Es wurde innerhalb der anwesenden (zu dem Zeitpunkt noch sehr überschaubaren) Runde stillschweigen vereinbart. ,silence,
Nur soviel: man kann aus dem äußeren, androgynen Anschein zwar den Eindruck gewinnen der Stenzel schaut sich Sonntags früh (bei einer mit Salbeihonig gesüßten Tasse Rotbuschtee) Rosamunde Pilcher Filme an, aber wenn er sauer ist will er keine Widerrede.
Und das Outing, das Forum "des betreuten Schreibens" sei nur ein soziales Experiment gewesen, bis zu welcher Grenze sich schäfchenfromme Mitläufer auf der intellektuellen Schattenseite der gaußschen Glockenkurve dominieren lassen, wurde schlichtweg nicht goutiert.

Es steht noch ein Graphite Metallic XF auf dem Parkplatz und sollte demnächst abgeholt werden.
Benutzeravatar
Grauzone
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:51
Vorname: Jan
Auto: SRT6 Coupé SSB
Wohnort: Zum Wohl. Die Pfalz.
Hat sich bedankt: 560 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von Grauzone »

eVent hat geschrieben:Es steht noch ein Graphite Metallic XF auf dem Parkplatz und sollte demnächst abgeholt werden.
sicher, Graphite Metallic? ,grübel,

:lol: ;winke;
Grüße aus der Pfalz, Jan

Crossfire (SRT) Kaufberatung
Benutzeravatar
stranger
Spender
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 14:02
Vorname: Wolfgang
Auto: EXCoupe
Wohnort: Bodenseeregion
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von stranger »

was kann der Crossi für sein "Herrchen" ?? ,grübel, ,zwink,

Gruß in die Woche,

Wolfgang ;winke;
"Keiner braucht mehr als 640 KB Speicher in seinem PC zu Hause" (Bill Gates, 1984)​​
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von eVent »

Grauzone hat geschrieben:
eVent hat geschrieben:Es steht noch ein Graphite Metallic XF auf dem Parkplatz und sollte demnächst abgeholt werden.
sicher, Graphite Metallic? ,grübel,

:lol: ;winke;
http://www.chrysler-forum.com/thread,po ... ummer.html
Meine Auswahl war begrenzt. Machine Grey hab ich aber in der Tat auch noch irgendwie in Erinnerung....
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von mosel xf 77 »

Ja ja, der Stefan und sein Humor... der ein oder andere lernte ihn ja auch am Samstag kennen und hat gemerkt, der ist genausowenig böse, wie Axel.

Allerdings wäre das witzig geworden....BB, Event, Stenzel, meine Wenigkeit; schätze Stefan, da wärest aus Hamburg eingeflogen...

Alles in allem klappte alles prima; Treffpunkt erreicht, und dann auch mit Claus noch tolle Strecken gefahren; mit insgesammt knapp 320 km wohl meine längste Tagestouretappe, aber es lohnte sich.

Danke Stenzel für die Gastfreundschaft, Jan das er auf die Tour verzichtete, Claus für das Planen der Schlußetappe, und danke an alle die ich vergessen habe.

Sollte einer vergessen haben am Samstag etwas ins Döschen zu spenden, kann er das sicher in Forumskasse nachholen.

Viele Grüße

Bilder folgen

Martin
The one and only
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von eVent »

mosel xf 77 hat geschrieben: Sollte einer vergessen haben am Samstag etwas ins Döschen zu spenden, kann er das sicher in Forumskasse nachholen.
Ich hab gar nicht so viel Döschen gesehen bei dem Treffen und dabei vermutlich das Entscheidende noch übersehen. Werden Stenzels Auslagen über die Forumskasse ausgeglichen? Will nicht dass er auf meinen Kosten sitzen bleibt wie Dieter Weiß auf seinem Frühstück für Axel ;-)
Benutzeravatar
qwengelxf
Spender
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 20:48
Vorname: Stefan
Auto: SRT6
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von qwengelxf »

mosel xf 77 hat geschrieben:Ja ja, der Stefan und sein Humor... der ein oder andere lernte ihn ja auch am Samstag kennen und hat gemerkt, der ist genausowenig böse, wie Axel.

Allerdings wäre das witzig geworden....BB, Event, Stenzel, meine Wenigkeit; schätze Stefan, da wärest aus Hamburg eingeflogen...
Genau,da wäre mal ein unvergessene Ereigniss.
Dafür würde ich auch die 650 km mit dem Srt in kauf nehmen.
Ein paar Hühnchen hätte ich noch zu rupfen.
Aber wie heißt das so schön:aufgeschoben ist nicht ........
Irgendwann! !!!


LG Stefan
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;angel;
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von mosel xf 77 »

Jetzt werden wieder die alten Kamellen aufgewärmt ;-).

Stenzel sieht das eher locker denke ich ;-)
The one and only
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 08.10.16 - Pfälzerwald / Weinstraße

Beitrag von eVent »

mosel xf 77 hat geschrieben:Jetzt werden wieder die alten Kamellen aufgewärmt ;-).
Stenzel sieht das eher locker denke ich ;-)
Und warum hatte er hinter dem Bahngleis diese Grube noch eiligst am Vormittag ausgehoben? :lol:
Antworten