Treffen in Berlin

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
guzzi

Treffen in Berlin

Beitrag von guzzi »

Hallo Freunde

ich würde gerne mit euch Berlinern und natürlich auch mit allen sonstigen Interessenten, die einen Ausflug nach Berlin wagen, ein Tagestreffen am 11.09.16 machen, um wiedermal, wie im Jahre 2015, einen gemütlichen Tag zu verbringen !

Der Ablauf würde im Groben erstmal so sein, daß wir uns um 10:30 im Luftwaffenmuseum in Berlin-Gatow treffen, hier die Fliegerei unter meiner Führung besichtigen, um danach zum Mittagessen ins Restaurant " Moorlake " zu fahren.
Anschließend werden wir eine kleine Tour um Potsdam herum machen, um dann im Hafenrestaurant " Ernest" einen Kaffee zu uns zu nehmen. Zum Abend werden wir gemeinsam essen, um uns dann wieder zu verabschieden !!!!

Ich hoffe, daß ihr mir zustimmt, das Berlin ein wenig Leben braucht, also laßt uns ein wenig Fröhlichkeit einbringen !!!!
Alles weitere wird noch folgen !

Grüße von Heinz-Peter ;up;
Benutzeravatar
eVent
Verifizierter User
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:04
Vorname:
Auto:
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von eVent »

Wäre schon mal interessant zu besichtigen, was die Landesregierung in Berlin mit meinem Geld baut, aber richtig zu feiern gäbe es - hoffe ich - erst am Sonntag darauf, wenn selbige endlich ausgetauscht wurde.
Zuletzt geändert von eVent am Dienstag 2. August 2016, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von mosel xf 77 »

eVent hat geschrieben:Wäre schon mal interessant zu besichtigen, was die Landesregierung in Berlin mit meinem Geld baut, aber richtig zu feiern gäbe es - hoffe ich - erst am Sonntag darauf, wenn selbige endlich ausgetauscht wurde.
Stefan...du hast ja Recht, aber nicht so viel OT bitte...dann klappts auch mim Kuscheln ,zwink,
The one and only
firehorse
Forengründer
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 20:10
Vorname: Enrico
Auto: Coupé
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von firehorse »

Hallo Guzzi,

also der Termin steht und wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.
Ich / wir antworten hier zwar auch recht spät, aber telefonisch war ja bereits alles besprochen. Was ist denn mit dem Rest der Berliner ?

GLG Enrico & Britta ;winke; ;winke;
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Viper »

@Enrico

Dann trag euch doch auch bitte in die Teilnehmerliste ein ;-)
Antworten