Druckzylinder Verdeck-Deckel gesucht

Falls ihr Teile sucht gehört dies hier rein.

Moderator: RS2005

Antworten
Ulrike87
Novize
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Mai 2024, 07:41
Vorname: Ulrike
Auto: Roadster
Wohnort: Rodenberg

Druckzylinder Verdeck-Deckel gesucht

Beitrag von Ulrike87 »

Hallo zusammen, Ich bin Ulrike und habe den Crossfire erst seit Februar. Letzten Monat habe ich ihn zum Trockeneisstrahlen und versiegeln gebracht, dabei fiel eine große Menge Öl auf, Die aus der Karosserie tropfte. Schuldig ist der Druckzylinder, der den Deckel öffnet, wo das Verdeck verschwindet. Dieser ist undicht. Ich bin jetzt auf der Suche, nach diesem Druckzylinder.
Teilenummer: 5142641AA
Deutschlandweit habe ich bisher nichts gefunden. Hat jemand eventuell einen Schlachtwagen herum stehen? Bin gerade sehr traurig, da ich das Verdeck nicht mehr öffnen darf…
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Ulrike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1364
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Druckzylinder Verdeck-Deckel gesucht

Beitrag von Viper »

Hallo Ulrike,
frage mal beim Cabriozentrum Osnabrück an ob die vielleicht noch einen Zylinder haben oder den alten überholen können.
Oder die Fa. RSC Autotechnik UG & Co KG und dort der Herr Jorge Moreno Manzano +49 (0)160 - 5101010 soll schon mal dabei geholfen haben Zylinder von einem Crossfire Cabrioverdeck überholt zu haben.

Eine Rückmeldung ob und was dir davon geholfen hast wäre klasse ;up;
Antworten