Sehr geehrte Damen und Herren,
der heutige Versuch einen Ölwechsel bei Ihnen zu bekommen, scheiterte leider an Ihrer mangelhaften Organisation. Leider hatte Ihre Station in Stuttgart meinen Ölfilter nicht vorrätig. Ihr Konzept fußt auf dem unkomplizierten und schnellen Ölwechsel, mit dem Anspruch keine Termin vereinbaren zu müssen. Mein Fahrzeug, ein Porsche 987 ist sicher nicht derart exklusiv, dass ich Zweifel daran haben sollte, dass es Ihnen nicht möglich wäre, diesen eigenen Anspruch zu erfüllen.
Ich war heute, Samstag der 16.07.2016 um 14.00Uhr auf Arbeitsplatz Nr. 3. Der Serviceleiter arbeitete zu diesem Zeitpunkt auf Arbeitsplatz Nr. 4 und hat die Diskussion mit Ihrem Mechaniker mitbekommen.
Dieser Mechaniker meinte, nachdem ich mein Unverständnis über die Situation äußerte, "ich sei daran nicht schuld, Sie aber auch nicht". Dieser Sichtweise muss ich entschieden widersprechen. Es kann nicht sein, dass die mangelhafte Lagerhaltung und Organisation bei einem solchen Betriebskonzept als Risiko auf den Kunden abgewälzt wird, welcher dann - wie ich - auf Zeit und Anfahrtskosten sitzen bleibt und unverrichteter Dinge wieder vom Hof fahren muss.
Mein Aufwand betrug heute 1,5h (2 x 35min Anfahrt + Wartezeit vor der Halle) zzgl. 2 x 35km Anfahrt x 0,50€ = 35,-€
Ich erwarte Ihre Stellungnahme und einen Regulierungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
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