Fußmatten

Moderator: RoadsterSH

Antworten
*Dieter*
Novize
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 14:25
Vorname: Dieter
Auto: Coupe
Wohnort: Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fußmatten

Beitrag von *Dieter* »

Hallo

Meine Fußmatte musste ersetzt werden. Ich habe einen neuen Satz bei der Firma

https://baer-autofussmatten.de/

bestellt und diese wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ich hatte mir sogar ein
Muster bestellt in grau, da ich mir unschlüssig war. Ich habe mich dann für schwarz
entschieden da das Grau heller war. Alles prima, bin sehr zufrieden. Premium Qualität
für 39.95 Euro. Versand kostenlos.

lg

Dieter
Benutzeravatar
Karsten
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 14. April 2021, 11:33
Vorname: Karsten
Auto: Roadster
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von Karsten »

Hi,
ich habe mir vor kurzem neue Fussmatten bei V-Max bestellt, die deutlich teurer waren. War von der Qualität eher ein wenig enttäuscht. Hatte mir für den Preis "mehr" erwartet. Daher ist der von dir genannte Anbieter sicher eine Alternative.

Gruß
Karsten
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von Crossfire »

Habe mir bereits in 2018 bei der Fa. Bär Fußmatten nach meiner eigenen Schablone fertigen lassen. Habe für beide vorne € 40,-- bezahlt. Qualität ist mehr als o.k.
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
*Dieter*
Novize
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 14:25
Vorname: Dieter
Auto: Coupe
Wohnort: Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von *Dieter* »

Prima. Schablonen hatten die selber, was mich gewundert hat ;up;
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche dort ein Paar gekauft. Leider kann man nicht den Aufdruck „Crossfire“ fertigen lassen. Die Qualität ist wirklich in Ordnung!

Zum Glück habe ich noch ein Paar mit der Crossfire-Aufschrift liegen. Die sind topp, haben aber keine Vorrichtung für die Arretierung.

Habe ich seinerzeit hier geordert:

https://www.ebay.de/itm/225321026102?_t ... 1113.m2109
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von Crossfire »

*Dieter* hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 17:53 Prima. Schablonen hatten die selber, was mich gewundert hat ;up;
...wahrscheinlich haben die meine Schablonen archiviert ,grübel,
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Crossfire
Verifizierter User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 13:22
Vorname: Frank
Auto: Roadster machinegrey
Wohnort: Stolberg in NRW
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von Crossfire »

RS2005 hat geschrieben: Montag 31. Juli 2023, 19:18 Leider kann man nicht den Aufdruck „Crossfire“ fertigen lassen. Die Qualität ist wirklich in Ordnung!
nicht überall muss Crossfire draufstehen
Viele Grüsse aus St:olberg :iwave: Frank
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 564
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von Alwin »

Hao,

Hatte mir letztes Jahr einen Satzmachen lassen von Diamond Mat.
Nicht billig, aber die hatten ein Angebot und habe dann zugeschlagen.

Soweit gut und keine Problemen.

Gruß
Alwin.
IMG_20230226_131645_1.jpg
IMG_20230226_131655_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1358
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal

Re: Fußmatten

Beitrag von Viper »

Aufgrund der positiven Rückmeldungen zu den Fußmatten von der Fa. Bär habe ich mir auch ein paar "Custom Style" anfertigen lassen.
Ich finde die echt klasse:
Fussmatten_Baer_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten