Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Chat-o »

.... und hier ist die Ersatz-Ausfahrt

Rund um St. Johann im Pongau(2)


Hier die neuen Tourdaten für 2021. Über Frohenleichnam vom 3.6.2021 bis 6.6.2021.

Die zweite Runde um St. Johann mit Bekanntem jedoch auch neuen Strecken gibt es auch noch nächstes Jahr ,Peace,
Natürlich werden wir wieder in unserem super Hotel, unsere Basis aufzuschlagen.
Zimmerkontingent liegt uns schon vor und wird für uns bis Ende März 2021 offen gehalten.


Die Highlight´s, bleiben:

- der Nockalm Höhenstraße mit 52 Kehren
- gemeinsame Zugreise
- an den Seen des Salzkammergut entlang

- Die Ausfahrt wird auf maximal 12 Fahrzeuge begrenzt.
- Fahrzeuge mit einer Bodenfreiheit von weniger als 8 cm können nicht teilnehmen.


Alles weitere folgt sobald es etwas neues gibt.

....... und hier die berühmte Teilnehmerliste (bitte immer aktuell halten )

Wir freuen uns auf Euch
Gerhard & Elke
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
Benutzeravatar
CrossiboyFMW
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 19:48
Vorname: Franky
Auto: Roadstar
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von CrossiboyFMW »

Hallo zusammen,
im Forum bin ich zwar schon eine Weile, aber doch eher passiv. Jetzt würden Steffi - meine Holde, mein Baby (also der Crossi) und ich sehr gerne an der Ausfahrt teilnehmen. Noch nicht so ganz firm bin ich in der Kontaktaufnahme (Mail?), aber das werdet ihr sicher hinbekommen.
Bei der Begrenzung auf 12 Fahrzeuge hoffe ich mal, dass dies nach der Reihenfolge der Anmeldungen geht und wir dann jetzt dabei sind?

Liebe Grüße aus Dresden
Steffi und Franky
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von RS2005 »

Chat-o hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 16:35
..............

Rund um St. Johann im Pongau(2)


Hier die neuen Tourdaten für 2021. Über Frohenleichnam vom 3.6.2020 bis 6.6.2021.

Wir freuen uns auf Euch
Gerhard & Elke
Hallo Gerhard,

das wäre eine lange Tour - Startdatum ist sicherlich der 03.06.2021 - könnte zu Missverständnissen führen.

......
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Benutzeravatar
RoadsterSH
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 06:30
Vorname: Peer
Auto: Roadster
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von RoadsterSH »

Moin.
Ich habe mal aus der 20 eine 21 gemacht. ,zwink,
Peer aus Schleswig-Holstein,
der mit dem Blauen.
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Viper-666 »

CrossiboyFMW hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 20:26 Noch nicht so ganz firm bin ich in der Kontaktaufnahme (Mail?), aber das werdet ihr sicher hinbekommen.
Hallo Franky,

private Nachrichten können als Spamschutz erst verschickt werden wenn man mindestens 5 Posts im Forum gemacht hat.
Bei dir fehlen also noch 3 Stück ,zwink,
Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Chat-o »

Hallo an Alle,

so nun sind es nur noch 11 Monate bis zu unserer Tour ,:-),

Wir waren vor 2 Wochen dort und haben noch einiges geändert, ergänzt und nun die finale Planung abgeschlossen.

Wenn nicht wieder so ein "netter" :twisted: Virus dazwischen kommt, können wir alle mit der Vorfreude beginnen ;winke;

Für alle Teilnehmer und für Eure Planung hier schon mal die Übersicht unserer Planung:
Die Bemerkungen aus dem obersten Post sind natürlich weiterhin gültig.
Wir empfehlen Euch evtl. erst am Montag abzureisen, da es sich wieder um ein langes Wochenende handelt und der Rückreiseverkehr nicht zu unterschätzen ist.


Do.: für alle die schon da sind und Lust haben, eine kleine Kaffeeausfahrt.
Fr.: geht es in die ältesten Berge der Alpen
Sa.: fahren wir an 11 Seen vorbei
So.: Abschlußtour mit gemeinsamen Mittagessen für Alle noch dagebliebenen.

Bis dahin schöne Zeit
.... und bleibt gesund ,klee,
Elke & Gerhard
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
Benutzeravatar
ZIP
Verifizierter User
Beiträge: 22
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 17:55
Vorname: Stefan
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von ZIP »

Wir haben uns auch eingetragen .
Sorry , doppelt passiert ( anonymous war ich auch , keine Ahnung , wie das passiert ist ) , also bitte demensprechend korrigieren .

lg
Elke und Stefan
Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Chat-o »

Hallo Elke & Stefan,
Schön das Ihr mit dabei seit. ;up;
LG
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Chat-o »

Hallo an ALLE,

nun hoffen wir mal, dass uns das Virus nicht auch dieses Jahr einen Strich durch unsere Ausfahrt macht. ,oh,

Im Gut Berg sind unsere Zimmer noch bis Ende Februar vorreserviert.
D.h. langsam an die Buchungen unter dem Kennword "CROSSFIRE" denken. :mrgreen:

Natürlich mit einer kostenfreie Stornierungensoption.
"Sollte aufgrund von Corona, was wir natürlich nicht hoffen, eine Reise immer noch nicht möglich sein, so ist eine kostenlose Stornierung natürlich möglich."

Es wäre schön, wenn Ihr uns über PN Eure gebuchten Termine mitteilen würdet, damit wir alles weiter im Blick behalten können.

Nun denn, Euch Allen eine vierenfreie Zeit ,klee,
viele Grüße
Elke & Gerhard
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
Benutzeravatar
ZIP
Verifizierter User
Beiträge: 22
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 17:55
Vorname: Stefan
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von ZIP »

Wir möchten leider absagen .
Die Zeiten 2021 sind uns einfach zu turbulent und wir werden dieses Jahr so einiges runterfahren .

Ich bitte um Verständnis !

lg
Elke&Stefan
Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Chat-o »

Hallo an ALLE,

langsam rückt unser Termin in greifbarer Nähe. ,clap,
Es sind zwar noch einige Wochen, jedoch sollten wir vorbereitet sein. :geek:
Und wir alle hoffen, dass uns dieses :evil: heuer keinen Strich durch die Ausfahrt macht. ,klee,

Zwischenzeitlich stehe ich wieder mit unserem Hotel "Gut Berg" in Kontakt.
Auch dieses Jahr hat man für uns Zimmer vorreserviert, ,fon, bis Ende Februar.
Auf jeden Fall haben wir auch vom Hotel folgende Zusage: ;up;
" Sollte aufgrund von Corona, was wir natürlich nicht hoffen, eine Reise immer noch nicht möglich sein, so ist eine kostenlose Stornierung natürlich möglich."

Daher bitten wir Euch langsam mit der Planung zu starten und entsprechend die Buchungen im Hotel vorzunehmen.
Wie immer unter dem schönen Betreff "CROSSFIRE"
Bitte schickt uns danach eine PN über Eure Buchungszeit, damit wir den Überblick behalten.
;up;

und nun noch eine virenfreie Zeit
liebe Grüße
Elke und Gerhard
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Chat-o »

Dies ist nur ein kleine Erinnerung zum Post darüber

Bis jetzt sind uns nur 2 Reservierungen im Hotel bekannt ...... und die Zeit läuft

Lieben Gruß
lke & Gerhard
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;
Benutzeravatar
crossy32
Verifizierter User
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Vorname: Josef
Auto: Roadster
Wohnort: Eggenburg
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von crossy32 »

Servus Gerhard liebe (möglicherweise) St. Johann Tour Reisende.

Ich werde hier mal meine Meinung kund tun.
Da es noch nicht absehbar ist wann Kaffeehäuser, Gasthäuser etc. öffnen werden und ihr überhaupt einreisen könnt, können wir aus diesem Grund noch keine Entscheidung treffen ob wir kommen werden.
Ich weiß schon man kann kostenlos Stornieren sollte das Hotel nicht öffnen.
Aber Helga und Ich werden sicher keine Ausfahrt machen wenn wir ständig mit diesem Papmfetzn (Mundschutz) rumlaufen müssen. Nur zur Info in Österreich heißt das FFP2-Maske. Das schaut dann so aus.
Helga.jpg
Ich will hier niemandem etwas ein oder ausreden. Ist halt unsere Meinung. Vielleicht löst sich ja bis Juni alles in Wohlgefallen auf.
Mir fehlt nur der Glaube dafür.
Also unsere Entscheidung kann erst Ende Mai fallen. Und falls es im Juni keine Maskenpflicht ein Zimmer im Hotel und uns der Gerhard noch dabei haben will sind wir dabei.
Für die Planung natürlich der Planke Horror, den Wirten in Österreich geht es gerade genauso.

LG
Helga & Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://diebasispartei.at/
direkte demokratie
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Crossmire »

Schlaflos bei Rottweil,

Danke, die Deadline hätte ich jetzt fast verpatzt.
Die Tour würde ich sogar mit Maske machen. Einmal um XF Leute wieder zu treffen. Dann um eine Tour zu machen, wer macht das schon heutzutage. So ist wenigstens die Strecke frei und die Landschaft immer noch da. Und auch einfach aus Trotz. Notfalls skype ich mit den Nachbartischen. Wird bestimmt ein verrücktes Erlebnis. Hauptsache an den Grenzen kommt man gut durch.

:iwave: von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Viper »

Crossmire hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 02:59 Die Tour würde ich sogar mit Maske machen. Einmal um XF Leute wieder zu treffen. Dann um eine Tour zu machen, wer macht das schon heutzutage. So ist wenigstens die Strecke frei und die Landschaft immer noch da. Und auch einfach aus Trotz. Notfalls skype ich mit den Nachbartischen. Wird bestimmt ein verrücktes Erlebnis. Hauptsache an den Grenzen kommt man gut durch.
Das sehen wir genauso ;up;
Antworten