XF mit Alpine CVA1004R Subs spielen nicht mit.

Hier gehört alles rein was Musik, Video und Navigation betrifft.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: XF mit Alpine CVA1004R Subs spielen nicht mit.

Beitrag von Viper-666 »

Schau mal in diesem Post .
Da ist glaube ich genau dein Problem beschrieben. Ich konnte es bei meinem Alpine-Radio auch durch das deaktivieren des Subwoofers im Einstellungsmenue des Alpine-Radios lösen.
Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: XF mit Alpine CVA1004R Subs spielen nicht mit.

Beitrag von Majk »

Hi,

ich habe das Kenwood KDC-X5100BT verbaut und dachte das meine Lautsprecher im Rücken nicht gehen. Der XF hat ein 3 Wege System verbaut und somit läuft es über Front. Hatte es auch mit dem Fader probiert und es ging auf Rear nichts. Bei Kenwood ist das gute das man im System angeben kann 2 oder 3 Wege. Tweeter und Middle habe ich auf Door und Bass auf back eingestellt und meine Bässe werden angesteuert. Vielleicht ist das eine Hilfe.

Schönes Wochenende

Majk
Antworten