Route des Grandes Alpes, Gorges de Daluis

Hier könnt ihr Tipps für Touren, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten geben.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Route des Grandes Alpes, Gorges de Daluis

Beitrag von Crossmire »

Hallo,

hier ein erstes kleines Beispiel. Wenn Ihr auf der 'Route des Grandes Alpes' unterwegs seid, dann vergesst nicht beide Streckenteile
Gorges de Daluis und Gorges supres du Cians zu fahren. Die Schluchtenlandschaft ist umwerfend, unterstützt durch die Farbe der Felsen.
Und die Strecke ist XF tauglich.

Fünf Minuten einer Teilstrecke kann ich Euch zeigen. Leider ein wenig wackelig, weil ich ohne Gimbal filmte und das iPhone, wie üblich, an die Frontscheibe gelehnt hatte.


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Viel Spass.
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Benutzeravatar
crossy32
Verifizierter User
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 21:45
Vorname: Josef
Auto: Roadster
Wohnort: Eggenburg
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Route des Grandes Alpes, Gorges de Daluis

Beitrag von crossy32 »

Hallo,
seehr schön kann ich nur empfehlen ,clap,

;winke; Josef
https://diebasispartei.at/
direkte demokratie
Antworten