Seite 1 von 1

Schwarzwald und Badischer Weinbau

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 00:00
von Crossmire
Hallo liebe Tour-isten,

leider war 2020 nicht lieb zu uns und hat alle offiziellen Touren unmöglich gemacht.
Aber ... wir lassen uns nicht unterkriegen und so haben einige kleine Touren organisiert und 'abgefahren'.
Auch wir haben uns zu einer mini Tour im Schwarzwald und Badischen Weinbaugebiet zusammen gefunden.
Deshalb hier unser kleines Video für alle die es einmal dort hin verschlägt. Es lohnt sich.
.

Re: Schwarzwald und Badischer Weinbau

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 08:42
von Viper-666
Hallo Udo,
mal wieder ein sehr schönes Video. Bist du mit Benne die Tour gefahren oder wem gehört der SRT?

Re: Schwarzwald und Badischer Weinbau

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 09:40
von Crossmire
Hi Andre,

ja, Benne hatte die schöne Tour ausgearbeitet.

;winke;

Re: Schwarzwald und Badischer Weinbau

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 10:29
von RS2005
Eine tolle Tour Udo und ein schönes Video ist euch da gelungen.

Wir haben dieses Jahr auch nur im April und September eine Tagestour mitgemacht. Ich fürchte, nächstes Jahr wird es auch nicht besser.