Wochenend und Sonnenschein...

Hier könnt ihr auch einfach nur Quatschen.

Moderator: Tinchen

Antworten
Benutzeravatar
NCC1701DATA
Verifizierter User
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 08:00
Vorname: Thomas
Auto: SRT6 DHC + V8 FHC
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Wochenend und Sonnenschein...

Beitrag von NCC1701DATA » Mittwoch 17. Februar 2021, 07:33

Das Cabriodach ist frisch imprägniert und am Wochenende steht in Anbetracht des vorhergesagten Wetters eine erste Genussfahrt an. Abends dann offizielles angrillen. Einzig: Der XF hat ein kleines Schwesterchen für die Frau bekommen. Es ist ein Mini-Cabrio geworden. Konkurrenz im eigenen Haus. Aber es gilt das alte Sprichwort "Happy Wife, happy Life". Mal schauen, ob "mein" XF und "ihr" Mini sich vertragen....
;angel;

Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Beitrag von RS2005 » Mittwoch 17. Februar 2021, 07:42

Hallo Thomas,

die Kombi gibt‘s bei uns auch, ich kann dich beruhigen, die vertragen sich ;up; .

Es müssen halt nur beide offen sein; bei uns seit über vier Jahren kein Gemurre....

Dann viel Spaß bei der Ausfahrt am Wochenende!
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!

Mr. Brutale
Verifizierter User
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 14:00
Vorname: André
Auto: SRT6 Roadster
Wohnort: Ketsch
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Beitrag von Mr. Brutale » Mittwoch 17. Februar 2021, 13:47

Wieso erst am Wochenende?
Da mein Schlechtwettercabrio (A5 Quattro) gerade in der Werkstatt steht, MUSS ,zwink, ich heute mit dem Schönwettercabrio fahren.
War schon in der überfüllten Waschanlage und fahre nachher OFFEN heim :P
Gruß aus Mannem !

Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Beitrag von RS2005 » Mittwoch 17. Februar 2021, 18:00

Mr. Brutale hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 13:47 Wieso erst am Wochenende?
Da mein Schlechtwettercabrio (A5 Quattro) gerade in der Werkstatt steht, MUSS ,zwink, ich heute mit dem Schönwettercabrio fahren.
War schon in der überfüllten Waschanlage und fahre nachher OFFEN heim :P
Gruß aus Mannem !
Hallo André,

du willst doch jetzt nicht wirklich sagen, dass du mit dem Crossfire durch die Waschanlage fährst ,oh, ?
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!

Benutzeravatar
Ulli & Martina
Spender
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 11:29
Vorname: Ulli
Auto: Roadster
Wohnort: Olsberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Beitrag von Ulli & Martina » Mittwoch 17. Februar 2021, 18:43

Bei dem Salz auf der Strasse ist ne Waschanlaghe auch noch drin.

Der Crossfire hat auf jeden Fall Hausarest
Da kommt das Wintercabrio zum Einsatz (Fiat 500C)

Ulli
CLK 280 silber K&N / LPG
Roadster schwarz K&N / LPG

Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Beitrag von RS2005 » Mittwoch 17. Februar 2021, 20:36

Ulli & Martina hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 18:43 Bei dem Salz auf der Strasse ist ne Waschanlaghe auch noch drin.

Der Crossfire hat auf jeden Fall Hausarest
Da kommt das Wintercabrio zum Einsatz (Fiat 500C)

Ulli
Ich bin Samstag noch bei der Handwäsche gewesen, die Waschanlage nutze ich nur im alleräußersten Notfall - also eigentlich nie :mrgreen: .
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!

Antworten