Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Hier könnt ihr andere User suchen um durch eine Sammelbestellung einen günstigeren Preis usw. zu bekommen.

Moderator: RoadsterSH

Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Majk »

Bekommen wir.....Jacke kommt heute Abend und Morgen die Bilder. Dann sehen wir mal weiter ;up;
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von mosel xf 77 »

Wenn die so aussehen wie die bisherigen.... Ist ja alles gut....

Sollten die anders sein, stimmt meine Aussage schon...
The one and only
Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Majk »

Hi,

Lass Dich überraschen, ich habe mit meinem Kollegen überlegt wie wir es machen und das es nichts gestautes gibt. Jeder entscheidet für sich selbst ob er es haben will oder nicht.

Gruß Majk
Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Majk »

Hallo Crossisten,

hier die Bilder von der Jacke mit Doppelstick für mehr Stabilität und die Linien sind Kräftiger. Dadurch wird die Jacke etwas teurer aber die Qualität ist Spitze. Die Jacke würde jetzt auf 95 Euro kommen + 4,99 Euro für Versand. An der Jacke habe ich 5 Euro verdient nur zur Info für Euch. Ich will mich davon nicht bereichern. Von jeder verkauften Jacke gehen 2 Euro als Spende ans Forum.

Bild

Bild

Bild

Bild

Schönen Sonntag...Gruß Majk
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Viper »

Hallo Majk,

die Qualität sieht schon mal sehr gut aus ;up; aber ich habe auch was zum Meckern.
1. Gefällt mir das Coupé-Logo auf der Rückseite nicht so gut, ich würde mir wünschen, dass stattdessen der Vorname bzw. der Nickname im Forum noch irgendwo steht (am liebsten auf der Vorderseite). Ist bei dir ja gleich ,zwink,
2. Ist der Preis zwar der Qualität angemessen aber doch schon hoch. Wäre es möglich auch T-Shirts Poloshirts, Kaputzenjacken anzubieten um auch günstigere Kleidung anzubieten?
Alwin
Verifizierter User
Beiträge: 562
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:01
Vorname: Alwin
Auto: 06er Roadster
Wohnort: Hückelhoven
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Alwin »

Wow, sieht gut aus.

Das mit dem Namen, naja..... soll jeder selber wählen.
Ich wurde meinem Namen verwenden und nicht der Nickname weil ich da nicht so schnell drauf hören würde. ist ja nicht alltäglich ein Nickname.
Aber ich habe diese Wahlproblematik sowieso nicht, Nickname und Name sind gleich ,zwink, ,zwink,

Poloshirt wäre schön, ist etwas hochwertiger als ein T-Shirt. Cappie ??, na klar !!


Alwin
Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Majk »

Hallo André,

Meckern kein Problem!!! Man kann alles anbieten, aber 90 Euro zu 120 Euro für ne Softshelljacke mit Stick gegenüber Druck ist was ganz anderes. Ich kann auch ne Softshelljacke mit Druck für 60 Euro anbieten das ist auch kein Problem. Beim Stick muss mein Kollege für jede Jacke ein Programm erstellen mit jeweiligem Nicknamen. Die Siluette können wir weglassen und nur das Logo. Beim Druck kann ich alles auf Endlosfolie plotten. Polos und Shirts kann ich auch anbieten aber nur als Druck. Sonst jammern die Leute hier das zu teuer ist. Ich denk mal es ist wichtig das man den Träger mit Vornamen anspricht und nicht mit Forumsname. Wir müssen uns entscheiden was wir wollen und was auf der Kleidung stehen soll. Jedes Extra wird teurer und das will ich nicht. Sonderwünsche biete ich auch nicht an.

Gruß Majk
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Viper »

Hallo Majk,

das meckern am Preis bezog sich nicht auf die von dir angebotene Softshelljacke, die ist vom Preis her völlig in Ordnung. Immerhin ist das Sticken sehr zeitaufwendig und damit Kostenintensiv.
Ich möchte halt nur günstigere Alternativen, wie du sie ja in deinem letzten Beitrag auch in Aussicht gestellt hast.
Und auch wenn die dann bedruckt sind würde es mich freuen wenn du da was anbieten könntest.

Martins Kontakt, welcher die andere Forenbekleidung gefertigt hat hat zwar Interesse bekundet auch einzelne Kleidungsstücke zu fertigen aber sagen wir es mal so... die Konversation dazu läuft sehr schleppend...
Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Majk »

Hi André

Einzelanfertigung kein Problem beim Druck, das mach ich bei mir in der Werkstatt selber. Stick gebe ich ab... Bekommst auch von mir ne Kaffeetasse oder Puzzle.

:mrgreen:

Gruß Majk
Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Viper »

Das hört sich sehr gut an ;up; dann mach dir doch bitte mal Gedanken was du alles anbieten möchtest und wieviel du dafür haben willst.

Ich würde dann vorschlagen wenn du alles zusammen hast einen neuen Beitrag aufzumachen wo du es dann Beschreibst, vielleicht sogar mit Bildern (muss ja im ersten Schritt nicht mit Druck sein).
Über eine neue Sammelbestellung kann man natürlich auch nachdenken.
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von mosel xf 77 »

Top... Muster wie unsere Shirts und Sweat jacken... Ich hab nichts zu meckern...
Coupe logo wuerde ich auch hinten weglassen... Wie sieht es mit Nickname im Kragen aus?

Gruß

Martin
The one and only
Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Majk »

mosel xf 77 hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 09:26 Top... Muster wie unsere Shirts und Sweat jacken... Ich hab nichts zu meckern...
Coupe logo wuerde ich auch hinten weglassen... Wie sieht es mit Nickname im Kragen aus?

Gruß

Martin
Hallo Martin,

würde gehen nur der Preis würde in die Höhe gehen + der Aufwand dazu. Es muss für jeden Nickname ein separates Stickprogramm erstellt werden + Optimierung und das kostet. Ich bin froh das es ein Freund ist der für mich das nebenher in seiner Firma macht und mir einiges an Kosten nicht rechnet.

Gruß Majk
Benutzeravatar
mosel xf 77
Aktiver Member
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 07:48
Vorname:
Auto:
Wohnort: Bengel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von mosel xf 77 »

OK, kann ich nachvollziehen, oder eben in klein unter den Name oder so.

In einem Forum gehört der Nickname einfach dazu.
The one and only
Benutzeravatar
Viper-666
Moderator
Beiträge: 796
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 22:19
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Viper-666 »

mosel xf 77 hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 12:25 OK, kann ich nachvollziehen, oder eben in klein unter den Name oder so.

In einem Forum gehört der Nickname einfach dazu.
Da bin ich voll bei Martin. Dann ist der Bezug zu der virtuellen Welt einfach leichter herzustellen.

Und wenn man dafür das Logo (Roadster/Coupé) auf der Rückseite weg lässt sollte das doch kostenneutral machbar sein.
Benutzeravatar
Majk
Verifizierter User
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 15:34
Vorname: -Majk-
Auto: 2 Coupé
Wohnort: Wertheim
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Foren Kleidung (Shirts, Jacken, Polos)

Beitrag von Majk »

Hi,

das hat nichts mit etwas weglassen zu tun, für jedes Extra muss die Maschine umgebaut werden + Programm. Bei Druck ist alles kein Problem. Endlos Folie und dann kannst schneiden bis der Papst umfällt. Den Preis wird hier dafür niemand bezahlen. Schaut euch mal an wie so etwas gemacht wird. Wir können das mit Stick weglassen und dann ist fast alles möglich. Ein Vorschlag von mir, vorne Siluette mit Nickname und hinten Forumslogo.

Sonnige Grüße

Majk
Antworten