Einstellung von Gesuchen (Regel)

Falls ihr Teile sucht gehört dies hier rein.

Moderator: RS2005

Gesperrt
Benutzeravatar
RS2005
Moderator
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2016, 14:56
Vorname: Ralf
Auto: Roadster SSB 2006
Wohnort: Städteregion Aachen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Einstellung von Gesuchen (Regel)

Beitrag von RS2005 »

Hallo zusammen,

stellt hier eure Gesuche ein, wenn ihr etwas zum Crossfire gehörend kaufen möchtet.

Beschreibt was ihr genau sucht und versucht, so präzise wie möglich zu sein. Am besten gebt ihr die Artikelnummer an, sofern diese bekannt ist. Hierzu könnt ihr auch die Teileliste spareparts.php verwenden.

Bei Fragen kontaktiert bitte den Moderator.

Habt ihr gefunden, was ihr sucht? Toll, so soll es sein, aber trotz der Freude wäre es perfekt, wenn ich einen Hinweis bekomme, dass das Thema archiviert werden kann! Dann bleibt es übersichtlich.
Schöne Grüße aus nördlicher Region der Kaiserstadt

Ralf ,wi,

quid pro quo!
Gesperrt