1. Palatina XF - Stammtisch 2021

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
Elwetritsch
Spender
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 08:43
Vorname: Claus F
Auto: Road_SSB_+_QP_weiß
Wohnort: Bad Dürkheim / Weinstraße
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

1. Palatina XF - Stammtisch 2021

Beitrag von Elwetritsch »

1. Palatina XF - Stammtisch 2021

Samstag, 15.05.2021
Von 14:00 bis 16:00 eine kleine gemeinsame Ausfahrt durch den Pfälzerwald, danach gemütliches Gebabbel mit heißem vom Grill und kühlen Drinks, open end :P

Angemeldet sind 9 XF und 13 Personen
Palatina XF.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)
Benutzeravatar
Elwetritsch
Spender
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 08:43
Vorname: Claus F
Auto: Road_SSB_+_QP_weiß
Wohnort: Bad Dürkheim / Weinstraße
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: 1. Palatina XF - Stammtisch 2021

Beitrag von Elwetritsch »

Hat fast alles gepasst - Stammtisch-Nachlese ;-)

9 XF, dazu Stenzels neues Männerspielzeug und ein Besenwagen. Diese Kolonne zog vom Treffpunkt aus die Weinstraße entlang nach Süden, um dann in die Tiefen (und auf die Höhen) des Pfälzerwaldes abzubiegen. 110 km idyllische und kurvige Berg- und Talbahn, über zig-Kilometer keine Bebauung weit und breit, nur Wald - nix als Wald und Kurven.
Tour gesamt.JPG
Kurz hinter dem Seligmacher-Dorf Ranschbach war Sammeln angesagt ...
Parkplatz 2.jpeg
Parkplatz 3.jpeg
Parkplatz 4.jpeg
Dann ging es bei zwar überwiegend bedecktem Himmel und eher herbstlichen 12°C, aber komplett trocken, in die Berge ...
Fahrt 1.jpeg
Fahrt 2.jpeg
Fahrt 3.jpeg
Bei Elwetritsch zuhause wurden dann Straße und Hof zugeparkt und der gesellige Teil war eröffnet. Zu Kaffe & Kuchen und beim anschließenden Grillen hatten wir entgegen aller Prognosen strahlendblauen Himmel. Wenn Engel reisen .... :lol:
Area 1.jpeg
Area 2.jpeg
Area 3.jpeg
Mr. Brutale (Andre) musste uns etwas früher verlassen, er hatte am Abend eigentlich noch einen Termin. Um 19:34 kam dann Mayday - Mayday -Mayday. Am SRT hatte sich auf der Autobahn beim Tiefflug der Rippenriemen verabschiedet und eine Umlenkrolle mit in den Tod gerissen. Voll der Mist ,sick,
Jetzt kam der uneigennützige Auftritt von Stenzel, Robin Hood und Superman in Personalunion. Der SRT wird wieder flott gemacht, an Ort und Stelle und zwar ziemlich sofort. Also noch schnell einen Satz Bratwurstbrötchen in den Hals gedrückt, nach Hause gerauscht, Werkzeug und Ersatzteile eingepackt und von der Queich an den Rhein zu Andre auf die A61 gedonnert. Um 22:40 war der SRT repariert, gecheckt und wieder auf der Bahn.
Danke Stenzel !!! So muss es in der Crossfire-Clique sein. Dafür haben wir uns zusammengerottet - um zusammen zu fahren, zusammen zu feiern und uns allzeit und immer gegenseitig zu helfen. You'll never walk alone ,clap, ,clap, ,clap,

Andere mussten leider auch früher gehen - blöd, wenn man bis zu Beginn der Ausgangssperre um 22:00 zuhause sein muss. Sowas hatten wir bislang auch noch nicht erlebt ... :oops:

Die "U-100er" quatschten noch weiter, es wurde jede Menge gelacht. Um 01:10 wurde die Party Hütte dann dicht gemacht, nachdem sich der letzte auf den Heimweg begab.

Fazit: Es war der erste Palatina XF - Stammtisch in diesem Jahr, aber keinesfalls der letzte. Es war ein klasse Tag, der allen sehr viel Spaß gemacht hat (naja, Andre eventuell etwas weniger ;think; ) und der natürlich völlig "regelkonform" durchgeführt wurde. Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch - der nächste bitte :lol:

Gruß - ;winke; - Claus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)
Antworten