Tief im Osten....

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Benutzeravatar
CrossiboyFMW
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 19:48
Vorname: Franky
Auto: Roadstar
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Tief im Osten....

Beitrag von CrossiboyFMW »

Hallo Crossianer ,Peace,
da ich in Dresden lebe, frage ich mich - und natürlich vor allem euch - ob es hier im Umfeld nicht auch Mitglieder im Forum gibt, die einmal Lust auf ein Treffen/Tour/Stammtisch hätten? ,:-),

Mit einem Kollegen von mir (Coupe) wären wir schon zu zweit - ein Mitglied habe ich in Chemnitz entdeckt, aber - gibt es da draußen noch mehr von uns? Es gibt ja auch schöne Strecken hier und schöne Locations und nach Corona wäre es eine schöne, lokale Abwechslung.

Also - bitte meldet euch und schreibt mir, ob es euch gibt, wo ihr seid und ob ihr Lust auf ein Treffen hättet (Dresden oder Leipzig oder Tour Sächsische Schweiz z. B.).

Liebe Grüße
Franky
Benutzeravatar
CXF-in-Ulm
Spender
Beiträge: 317
Registriert: Montag 27. März 2017, 13:57
Vorname: Ebbo
Auto: Roadster
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Tief im Osten....

Beitrag von CXF-in-Ulm »

Hallo Franky,
also ich war schon in der Pfalz, im Schwarzwald und den Alpen - und da waren jeweils Leute von noch viel weiter weg dabei. Die Sächsische Schweiz hört sich toll an. Aber mit nem konkreten Termin und einer groben TourenBeschreibung wirst sicher noch mehr Antworten bekommen. Also: Mach Dich an die Planung und lass es uns wissen!

Ach ja. Trag Dich auch noch zu meiner Tour zum Saisonende ein!
;winke;
Gruß ausm Süden
E.
Benutzeravatar
CrossiboyFMW
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 19:48
Vorname: Franky
Auto: Roadstar
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tief im Osten....

Beitrag von CrossiboyFMW »

Hallo Ebbo,

vielen Dank für den Tipp. Tatsächlich sollte das noch gar keine "organisierte" Tour sein, sondern es ging mir einfach mal darum herauszufinden, ob hier in der Nähe Crossis im Forum sind, mit denen man sich einmal treffen könnte.

Wenn es Interesse im Forum an einer Tour in der Sächsischen Schweiz und im Erzgebirge gibt, lässt sich das natürlich einrichten. Das Revier hier kenne ich quasi wie meine Westentasche - oder müsste es dann Ostentasche heißen ,grübel,

Mein Crossi ist nach einem Unfall noch immer nicht ganz hergestellt und dann hoffen wir, dass wir im Juli/August erstmal mit dem Familienauto nach Kroatien fahren können. Für 2021 haben wir uns für die Tour nach Österreich angemeldet.

Aber es läuft uns ja nicht weg.

Liebe Grüße
Franky
Antworten