Sardinien September 2020 (ABGESAGT)

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: RoadsterSH

Antworten
Randi
Verifizierter User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 16:42
Vorname: Andreas
Auto: Roadster
Wohnort: Schloss Holte
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sardinien September 2020 (ABGESAGT)

Beitrag von Randi »

So wie schon mit einigen besprochen hier die Ankündigung zu einer Sardinien Tour. Ich würde den Zeitraum von min 10 Tage Ende September 2020 planen. Anfahrt über Genua nach Olbia ober Genua Korsika (Nord-Süd Fahrt) und dann nach Sardinien.
Fahre seit über 10 Jahren auf Sarde Motorrad und kenne mich entsprechend aus. Kosten würde ich auf ca 3.500 Euro schätzen (für 2 Personen). Freue mich auf entsprechendes Feedback oder Fragen.
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Sardinien September 2020

Beitrag von Crossmire »

Hallo Andreas,

vielleicht kannst Du Deine Kostenschätzung etwas aufdröseln.
Meine eigene überschlägige Schätzung kommt etwa auf einen vergleichbaren Wert.
Aber es wäre für mich von Interesse ob ich etwas übersehen habe.

Die Vorlaufzeit ist sehr praktisch. So kann man Zeit und Geld ansparen :ismile:

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Randi
Verifizierter User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 16:42
Vorname: Andreas
Auto: Roadster
Wohnort: Schloss Holte
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sardinien September 2020

Beitrag von Randi »

Hi Udo, hab ich auch nur grob überschlagen, hab ja schon ein paar Erfahrungswerte über die Jahre gesammelt. Fähre 350-400, Benzin 700-750, 10 Übernachtungen\HP 1500-2000, sonstiges 400-500. Wollte mich im Detail im Winter damit beschäftigen. Werde dann mal genaueres zur Planung hier reinschreiben. Gruss Andreas
Randi
Verifizierter User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 16:42
Vorname: Andreas
Auto: Roadster
Wohnort: Schloss Holte
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sardinien September 2020

Beitrag von Randi »

Hi Udo, Gerhard, ich muss die Tour leider absagen. Meine beiden Töchter haben sich überlegt nächstes Jahr zu heiraten. Die eine im Mai die andere Mitte September. Wenn ich das durchziehe tötet mich meine Frau. Ich bin gerne bei einer Planung behilflich oder wir verschieben es auf 2021, kein Problem. Im Juni sind wir aber gerne die 4 Tage dabei.
Grüsse Andreas
Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1624
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Sardinien September 2020

Beitrag von Crossmire »

Hallo Andreas,

es wäre sicherlich eine super Sache geworden.
Aber Hochzeiten sind nun einmal wesentlich höher und wichtiger.
Vielleicht läßt es sich ja nachholen, damit die Vorplanung nicht umsonst war.
Ich entferne gleich die Tour aus der Übersicht.

Grüße von Udo
Ich habe schon mein H-Kennzeichen :irolleyes:
Antworten