Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Hier könnt ihr dies planen.

Moderator: mosel xf 77

Benutzeravatar
Crossmire
Administrator
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 04:54
Vorname: Udo
Auto: _QP_
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 776 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Crossmire » Freitag 19. Februar 2021, 11:04

Ausserdem kann ich kurz zuvor noch einen Schnelltest machen. Wenn der positiv ist, also negativ, dann gefährde ich niemanden. :ismile:
Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren! :irolleyes:

Benutzeravatar
Viper
Administrator
Beiträge: 1225
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 21:16
Vorname: Andre
Auto: Chamäleon Roadster
Wohnort: Werne
Hat sich bedankt: 432 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Viper » Freitag 19. Februar 2021, 12:16

Crossmire hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 11:04 Ausserdem kann ich kurz zuvor noch einen Schnelltest machen. Wenn der positiv ist, also negativ, dann gefährde ich niemanden. :ismile:
Du meinst die Schnelltest die ab nächsten Monat kostenlos verfügbar sein sollen sind bis Anfang Juni schon verfügbar ,zwink,
Ciao Andre ,wi,

Benutzeravatar
Chat-o
Spender
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 17:06
Vorname: Gerhard
Auto: Roadster
Wohnort: 87487 Wiggensbach
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Chat-o » Sonntag 21. Februar 2021, 16:08

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Klar das wird schon eine Herausforderung.

@Helga&Joseph:
Ihr seid eingeplant, aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus ,nix,

Für uns wird u.A Entscheiden sein, ob Gruppenreservierungen erlaubt sind.
Sollte dies z.B. nicht erlaubt sein, werden wir die Tour absagen,
da wir keinem eine Diät aufzwingen wollen :shock: :lol:

Also schauen wir, was auf uns zukommt.

Liebe Grüße
Elke & Gerhard
... und immer schön knitterfrei bleiben ;winke;

Benutzeravatar
Sound-Junkie
Spender
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 12:33
Vorname: Aga
Auto: Coupé
Wohnort: bei Rottweil
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 244 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Sound-Junkie » Montag 22. Februar 2021, 15:59

Crossmire hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 02:59 Schlaflos bei Rottweil,

Danke, die Deadline hätte ich jetzt fast verpatzt.
Die Tour würde ich sogar mit Maske machen. Einmal um XF Leute wieder zu treffen. Dann um eine Tour zu machen, wer macht das schon heutzutage. So ist wenigstens die Strecke frei und die Landschaft immer noch da. Und auch einfach aus Trotz. Notfalls skype ich mit den Nachbartischen. Wird bestimmt ein verrücktes Erlebnis. Hauptsache an den Grenzen kommt man gut durch.

:iwave: von Udo
Da bin ich mit Udo nicht konform :icry:
Sollte die FFP2-Maskenpflicht weiterhin bestehen, dann stelle ich es mir nicht sehr spaßig vor.
Oder wenn Cafés und Restaurants nur mit Beschränkung geöffnet sind.

Ich hoffe aber immer noch auf ein Wunder und dass die Tour wie geplant stattfinden kann.
Es wäre echt Zeit alle wiederzusehen :ilol:

Viele Grüße
Aga :ismile:

Wer überholen will, muss die Spur wechseln...

Benutzeravatar
CrossiboyFMW
Member
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 19:48
Vorname: Franky
Auto: Roadstar
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von CrossiboyFMW » Mittwoch 24. Februar 2021, 14:17

Hallo liebe Freunde des Crossfire ,:-), ,

ja, es ist uns auch ein Graus mit Corona, um so mehr hoffen wir von ganzem Herzen, dass unsere Tour in diesem Jahr stattfinden kann und endlich einen Ausbruch in die Freiheit, die Natur und die Geselligkeit bedeutet ,Peace, .

Da Frau Gschwandl uns versichert hat, dass jedwede Corona-bedingte Stornierung (es kann ja z.B. den Wohnort oder eine Quarantäne eines Mitreisenden betreffen) kostenfrei möglich ist, haben wir vom 03.-06.06. ein Zimmer gebucht. Wenn es klappt, wird das win, win, win, win, win usw., weil sich einfach alle und jeder - auch der Crossi - freuen werden ,clap, .

Also - hoffen wir, dass wir uns im Juni in Österreich sehen - wir hoffen das sehr! ,klee,

Reini
Verifizierter User
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 11:58
Vorname: Reini
Auto: Roadster
Wohnort: Meckenbeuren
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Rund um St. Johann im Pongau (2) vom 3.6 - 6.6.2021

Beitrag von Reini » Mittwoch 3. März 2021, 18:36

Servus
So ich habe dann mal gebucht :thunbupp:

Antworten